News

Das war unser Holzbauinfotag! #50JahreHaas

Am 17.09.2022 hieß es Hereinspaziert zum Meet & Greet mit Holz & Handwerk!
0–
10

Unser erster Holzbauinfotag, der für alle Interessenten aus den Bereichen Hausbau, Wohnbau, Industrie- & Gewerbebau, Konstruktion, Landwirtschaft und Fundamentbau angedacht war,
war ein voller Erfolg!
Der Holzbau und die Digitalisierung waren hierbei die Themen, um die sich alles drehte.
Neben den geführten Besichtigungen durch die teilautomatisierten Produktionshallen war auch der Musterhauspark frei zugänglich.
Eines der Häuser bot darüber hinaus einen Einblick in die digitale Welt von Haas.
Experten präsentierten den Besuchern den Haas-Haus-Konfigurator, den Haas-Projektnavigator, sowie den Einsatz der HoloLens als Mixed-Reality-Brille.
Auch die Präsentationen und Fachbeiträge der Aussteller erfreuten sich einer großen Beliebtheit.

Danke an allen Teilnehmern und bis zum nächsten Mal!
 

Sie wollen mehr zum Jubiläumswochenende erfahren?

Zur Eröffnungsfeierlichkeit

Zum Tag der offenen (Werks)Tür