Eine neue Mehrzwecklagerhalle - komplett von Haas

News


Die Baumschule Köhler aus Bruchköbel setzte beim dem Neubau seiner Mehrzweckhalle auf Holzbau. Für den Bauherrn war außerdem ein problemloser Ablauf wichtig, weswegen hier das "Alles aus einer Hand" - Prinzip angewandt wurde und daher sowohl der Fertigbau als auch der Fundamentbau von der Firma Haas stammen.

Der Bauherr freute sich über den Besuch von Herrn Xaver Haas auf der Einweihungsfeier. Auch die beiden Projektleiter der Haas Fertigbau GmbH und der Haas Fundamentbau GmbH Herr Matthias Pfauch und Herr Johann Laumer sowie Tim Kurzenknabe vom Vertrieb waren unter den Gästen. Herr Köhler lobte die ganze Haas-Mannschaft und ist mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Mit einer Grundfläche von ca. 1.286 m² und einer Höhe von ca. 6 m, bietet die Mehrzweckhalle viel Platz zum Lagern von Maschinen und weiteren Materialien.