Haas auf der Dach + Holz 2020 in Stuttgart

News


Haas mit der Zimmerer Nationalmannschaft
Haas auf der Dach + Holz 2020
Xaver Alexander Haas mit Geschäftsführer Walter Fahrenschon (links) und Verkäufer Robert Bachlberger (rechts)
Haas auf der Dach + Holz 2020
Haas auf der Dach + Holz 2020

Dieses Jahr waren wir wieder auf der Dach + Holz in Stuttgart mit unserem Geschäftsbereich Holzbausysteme vor Ort. Wir freuen uns, dass diese sowohl von Stammkunden sowie auch neuen Kunden gut besucht war und die Konzepte von Haas Holzbausysteme sehr gut ankommen. Auch im Bereich Wohnbau war die Nachfrage sehr groß. Im Allgemeinen kann man sagen, dass die Holzbaubranche aktuell positiv gestimmt ist. 
Wir durften außerdem die Zimmerer Nationalmannschaft auf unserem Stand begrüßen. Seit 2000 ist die Firma Haas fördernder Partner der Nachwuchs Hochleistungsausbildung der Nationalmannschaft. Letztes Jahr wurde bei der WM im Herbst sogar ein Deutscher Weltmeister.