News

Haas Fertigbau fördert Studierende an der TH Deggendorf

Zum neunten Mal wurden die begehrten Deutschlandstipendien an die Stipendiatinnen und Stipendiaten der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) übergeben. Im Rahmen der Jobmesse „First Contact“ am 26. März 2019 trafen sich die ausgewählten Studierenden mit ihren Förderern in den Deggendorfer Stadthallen.

Die Haas Fertigbau GmbH, Falkenberg hat sich  auch dieses Jahr, neben vielen anderen Unternehmen, am Förderprogramm „Deutschlandstipendium“ an der Technischen Hochschule in Deggendorf beteiligt. So können wir Herrn Grashuber aus dem Fachbereich Bauingenieurwesen, der durch ein Gremium der Hochschule ausgewählt wurde, für ein Jahr mit einem Stipendium unterstützen. Das Förderprogramm ist ein gemeinsames Projekt von Bund und Ländern zur Unterstützung von besonders guten und engagierten Studierenden. In Zusammenarbeit mit der Technischen Hochschule in Deggendorf fördert die Haas Fertigbau so die Region und ihre zukünftigen Arbeitnehmer.