Richtfest bei der Horst Dieter Jordan GmbH & Co. KG in Forstinning

News

Am 11.08.2020 fand das Richtfest bei unserem Bauobjekt Jordan in Forstinning statt. Dieser Bau stellt bereits das 19. Bauobjekt dar, welches die Fa. Jordan mit uns realisiert – in Forstinning ist es der zweite Bau.


Richtfest bei Joka in Forstinning
Richtfest bei Joka in Forstinning
Richtfest bei Joka in Forstinning
Richtfest bei Joka in Forstinning

Da die derzeitige Immobilie in Forstinning für die Fa. Jordan platztechnisch zu klein wurde und eine Erweiterung nicht in Frage kam, entschied sich die Fa. Jordan dazu das Gebäude zu verkaufen und mit uns eine neue Lagerhalle nebst Verwaltungs- und Ausstellungsbereich (Maße: ca. 35,00 m x 86,00 m) zu errichten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Hinblick auf die Baugenehmigung sowie die Prüfstatik steht mittlerweile die Leimholzkonstruktion der Halle. Derzeit werden in diesem Bauabschnitt die Dachdecker- sowie Abdichtungsarbeiten ausgeführt.

​​​​​​​Die Montage der Holzkonstruktion im Bürobereich erfolgt in der KW 34.