Tag der Musterhäuser in Falkenberg

News

Am 21. und 22. fand wieder der Tag der Musterhäuser in ganz Deutschland statt. An unserem Standort in Falkenberg beteiligten wir uns wieder mit unserem Bauherrentag.


Begrüßung Tag der Musterhäuser in Falkenberg
Begrüßung Tag der Musterhäuser in Falkenberg
Werksführung Tag der Musterhäuser in Falkenberg
Werksführung Tag der Musterhäuser in Falkenberg

Eröffnet wurde der Tag der Musterhäuser bei Haas wieder von Verkaufsleiter Wolfgang Tuffner. Anschließend wurde gleich mit unserer Werksführung begonnen. In zwei Gruppen wurde den angehenden Bauherren von der Treppe bis zur fertigen Wand alles genau gezeigt und erklärt. Nach einem leckeren Weißwurstfrühstück konnte man sich durch unser Kundenforum führen lassen, den Musterhauspark besichtigen oder bei unseren Fachvorträgen Licht im Wohnraum von Skapetze, Heiztechnik oder Photovoltaik und Speichersysteme zuhören.  
Auch in unseren anderen Standorten wurde einiges geboten. In unserem Musterhaus in Fellbach gab es für die Gäste nicht nur Informationen rund um den Hausbau mit Haas, sondern auch eine Finanzierungsberatung, sowie warmer Leberkäs für den Hunger.