News

TSV-DJK Johanniskirchen gewinnt den Haas Cup 2019

Haas Cup Halbfinalisten

Am 13. Juli wurde der Haas Cup zum 20. Mal ausgetragen. Die Halbfinalisten - der TSV-DJK Johanniskirchen, der TSV-FC Arnstorf, der TSV Gangkofen und der TSV Anzenkirchen kämpften am Samstag um den Sieg. 
Der TSV-DJK Johanniskirchen räumte mit 7 Treffern den Sieg verdient ab. Mit dem besten Spieler, Julian Franzoso, und dem besten Torschützen, Dominik Reichl, stand diesem auch nichts mehr im Wege. Im Halbfinale gewann der TSV-DJK Johanniskirchen 5:2 gegen den TSV Gangkofen. Am Anfang konnte sich auch der TSV-FC Arnstorf gegen den TSV Anzenkirchen mit 2:1 schlagen. Doch im Finale gewann der TSV-DJK Johanniskirchen mit 2:0. Das Spiel um Platz 3 konnte der TSV Gangkofen gegen den TSV Anzenkirchen mit 5:2 für sich gewinnen. Die Siegerehrung nahm Junioren-Spielleiter Reinhard Reichl in Begleitung von Josef Haas und Dr. Tanja Haas-Lensing vor. Obwohl das Wetter nicht sehr standhielt, konnten sich die Kinder trotzdem über Urkunden, Medaillen, Bälle und einen kompletten Trikot-Satz freuen.