News

Neuigkeiten von Haas Fertigbau und der Fertigbaubranche

Erfahren Sie alle Neuigkeiten von Haas Fertigbau. Gerne informieren wir Sie auch über neue Entwicklungen in der Fertigbaubranche. So sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand. 

`

So macht Hausbau Spaß – Das eigene Zuhause konfigurieren

Anzüge gibt es von der Stange, aus dem Baukasten oder nach Maß. Bei Häusern hingegen muss es individuell zugehen. Moderne Fertighäuser sind eine gute Mischung aus Baukastenprinzip und Maßanfertigung. Unerschöpfliche Gestaltungsmöglichkeiten versetzen…

Bericht lesen

Tag der offenen Stalltür in Esebeck

Bei der feierlichen Eröffnung des Milchlaufstalls der Familie Sohnrey in Esebeck kamen einige Hunderte interessierte Besucher.

Bericht lesen

Richtfest bei Stadtwerke Schorndorf

Nach dem Spatenstich im Februar, stand nun schon das Richtfest für den Betriebshof bei den Stadtwerken Schorndorf an. Zu dem Festakt waren einige Vertreter von Haas Gewerbebau angereist, um sich vom Fortschritt des Baus zu überzeugen und den…

Bericht lesen

Fertighäuser boomen

Die deutsche Wirtschaft schwächelt, führende Institute für Wirtschaftsforschung sehen die Industrie in einer Rezession. Unberührt davon zeigt sich die Fertigbaubranche. Auf seiner heutigen Mitgliederversammlung in Brixen/Südtirol stellt der…

Bericht lesen

Tag der offenen Stalltür bei Familie Neumayr

Am Sonntag, 29. September luden Haas Fertigbau und Familie Neumayr in Riedering zum Tag der offenen Tür in ihrer neuen Reitanlage ein.

Bericht lesen

Begeisterte Besucher bei der Eröffnung des neues topmodernen Ausstellungszentrums bei Haas Fertigbau

Am Samstag, 21.09.2019 eröffnete Haas Fertigbau sein neues Ausstellungszentrum. Der Andrang und das Interesse am neuen Aushängeschild des Betriebs war groß. Rund 300 Besucher konnten sich von einem durchdachten Konzept auf zwei Etagen mit einer…

Bericht lesen

Tag der offenen Stalltür bei Familie Biermaier

Am Sonntag, 22. September luden Haas Fertigbau und Familie Biermaier in Surberg zum Tag der offenen Tür in ihrem neuen Milchviehstall ein.

Bericht lesen

Tag der Musterhäuser in Falkenberg

Am 21. und 22. fand wieder der Tag der Musterhäuser in ganz Deutschland statt. An unserem Standort in Falkenberg beteiligten wir uns wieder mit unserem Bauherrentag.

Bericht lesen

Darum entscheiden sich Bauherren fürs Eigenheim

Mehr Platz, mehr Freiheiten, mehr Komfort – ein Eigenheim bietet gegenüber einer Mietwohnung mehrere Vorteile und ist für viele Bauherren die Antwort auf sich verändernde Lebensumstände. Gerade mit Blick auf die Familien- oder Zukunftsplanung stellen…

Bericht lesen

So nutzt man Tageslicht richtig

Das Schlafzimmer zu hell, das Wohnzimmer zu dunkel – in vielen Haushalten werden die Räume zwar von Tageslicht erhellt, oft aber schlichtweg falsch. Dabei gibt es für jeden Raum in Haus oder Wohnung die individuell passende Lösung für natürliches…

Bericht lesen