C4B Com For Business AG in Germering - Spatenstich

Pressemitteilungen

Am 04. August 2021 wurde die Bemusterung durchgeführt und letzten Donnerstag, den 19. August 2021 fand der Spatenstich statt.

Beim Spatenstich teilte die Bauherrschaft zur Feier des Tages ein paar Worte zum neuen Bauvorhaben mit. Herr Woköck und Herr Krä schilderten, warum sie schnellstmöglich ein neues Bürogebäude benötigen. „Leider müssen wir das alte Büro zeitnah wegen Abriss verlassen, obwohl das Objekt noch nicht alt ist. Deshalb haben wir uns für den Neubau entschlossen“, erklärten sie. Sie erwähnten außerdem kurz, welche Aufgabenbereiche zu Ihrem Unternehmen gehören und bedankten sich namentlich bei den ca. 50 von 80 anwesenden Mitarbeitern.

Auch die zweite Bürgermeisterin (CSU) Manuela Kreuzmair war vor Ort. Sie freute sich, dass die C4B Com For Business AG in der Stadt bleibt und den neuen Standort in Germering aufbaut.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch ein Scheck in Höhe von 5.000,00 € von der C4B Com For Business AG an den DigiClub e.V. Germering überreicht. Dies ist ein Verein in Germering, der junge Menschen mit Spiel und Spaß für die Welt der Technik begeistert und digitale Bildung fördert.

Zum Abschluss hat unser Geschäftsführer im Objektbau Herr Ristow ein paar Worte zum Bauvorhaben, die Vorteile des Holzbaus und Allgemeines über Haas erzählt. Anschließend hat unser Vertriebsleiter Herr Wimmer eine Urkunde für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit an Herrn Thum vom Stadtbauamt Germering überreicht. Die Baugenehmigung wurde innerhalb von 3 Monaten ausgesprochen, was in dieser Zeit und auch in der Region München fast unmöglich ist.