Ehrungen bei Haas Fertigbau für langjährige Treue zum Unternehmen

Im Rahmen eines Festabends wurden langjährige Betriebsjubilare für zehn- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zudem wurden die frisch gebackenen Rentner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach einem Stehempfang begrüßte Katharina Haas die anwesenden Gäste und freute sich sehr, dass zahlreiche Betriebsjubilare und ehemalige Mitarbeiter mit ihren Partnern der Einladung nachgekommen sind. „Mit dieser Feier wollen wir ihre Treue und Loyalität zum Unternehmen würdigen und uns herzlich für ihren langjährigen Einsatz bedanken, denn wir sind uns durchaus darüber bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, über Jahre und Jahrzehnte für ein Unternehmen tätig zu sein.“ betonte Frau Haas.

Tanja Haas-Lensing blickte auf das abgelaufene Jahr 2019 zurück und konnte viel Positives berichten. Die gesteckten Ziele wurden nicht nur erreicht, sondern in allen Sparten übertroffen, die Prognosen für den Holzbau sind gut, die gesellschaftliche Diskussion beflügelt die Haas-Bauweise zusätzlich. Der Blick in die gut gefüllten Auftragsbücher lässt Haas mit den besten Voraussetzungen in die das Jahr 2020 starten.

Nach einem exquisiten Festmenü folgte der Festakt Xaver Alexander Haas würdigte jeden Jubilar und überreichte ihnen eine Urkunde und ein Präsent. Bei jedem Einzelnen blickte er auf die Betriebszugehörigkeit zurück und fand persönliche Worte. Die eine oder andere Anekdote wurde dabei erzählt. Auch die langjährigen Mitarbeiter, die sich im Laufe des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hatten, erhielten von Herrn Haas ein Erinnerungsgeschenk. Im Kreis der „Ehemaligen“ sind sie ein gern gesehener Gast auf jeder Firmenfeier.

Sabine Riemer umrahmte den Festabend durch weihnachtliche Klänge mit dem Hackbrett oder der Ziehharmonika und auch Jubilar und Vollblutmusiker Hans Drechsler ließ es sich nicht nehmen, selber noch aufzuspielen

10 Jahre
Benjamin Feja, Georg Florian, Peter Klassen, Irmgard Lagleder, Monika Lettl

25 Jahre